Lernen Sie uns kennen

Experten seit 1991

Seit mehr als 30 Jahren bauen wir schon Hallen. Das Unternehmen ist im Jahr 1991 in Dortmund gegründet worden und wurde 1993 nach Halle verlegt. Noch heute gehört das Unternehmen zur Voßschulte-Gruppe.

Das Herzstück des Unternehmens sind die Menschen dahinter. Gemeinsam mit unseren langjährigen Kolleginnen und Kollegen schaffen wir Erfolgsgeschichten, die durch unsere nachhaltige Qualität im Gedächtnis bleiben. Genau dadurch zeichnen wir uns aus und deswegen bauen viele Bauherren und -frauen so gerne mit uns auch ihr zweites oder drittes Projekt.

Karriere bei INT-Bau

Baue mit uns Stahlhallen, die begeistern. Wir bei INT-Bau sorgen mit immer neuen Ideen dafür, dass sich das INT-Team weiterentwickelt und die Zusammenarbeit mit INT-Bau für alle im Team etwas Besonderes bleibt.

Wenn wir nicht gerade Vollgas bei unseren Projekten geben, gehen wir unserem gemeinsamen Hobby nach: Tischtennis!

Unsere INT-Bau Akademie

Wir bieten unseren Mitarbeitenden durch regelmäßige Weiterbildung und Schulungen den Zugang zu neuem Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten. Bei der Auswahl der Seminare wird auf ein ausgewogenes Angebot zwischen der Vermittlung theoretischen Wissens und der Erlangung praktischer Fähigkeiten geachtet. Vorstellungen und Wünsche der Mitarbeitenden finden dabei Berücksichtigung.

Das Weiterbildungskonzept der INT-Bau GmbH sieht für die Kolleginnen und Kollegen 2-3 Schulungen pro Jahr vor. Es werden sowohl Teamschulungen für alle Mitarbeitenden als auch Einzelseminare durchgeführt.  Als Mitglied des IFBS wird auf das umfangreiche Seminarangebot des Verbandes zurückgegriffen. Aber auch Schulungen mit anderen externen Anbietern bereichern das Weiterbildungsprogramm der INT-Bau GmbH. Der Bedarf an Weiterbildungen wird bei den regelmäßig stattfindenden Team-Besprechungen ermittelt, gemeinsam besprochen und jeweils für das nächste Halbjahr geplant und zur Durchführung gebracht.

Ihre Ansprechpartner für Ihr nächstes Hallenprojekt!

Haben Sie Fragen?
Dann zögern Sie nicht und rufen uns an.

Dipl.-Ök.
Sabine Metzig

Geschäftsführung

Telefon: 0345 21756-28
E-Mail: sabine.metzig@int-bau.de

Dipl. Ing. (FH)
Holger Schmidt 

Projektleiter

Telefon: 0345 21756-27
E-Mail: holger.schmidt@int-bau.de


Steffen Willer

Projektleiter

Telefon: 0345 21756-30
E-Mail: steffen.willer@int-bau.de

Dipl. Ing. (FH)
Carsten Winkler

Vertrieb / Kalkulation

Telefon: 0345 21756-29
E-Mail: carsten.winkler@int-bau.de


Jörg Willer

Projektleiter

Telefon: 0345 21756-23
E-Mail: joerg.willer@int-bau.de

Dr. Ing.
Olaf Höfig 

Freier Architekt


E-Mail: olaf.hoefig@int-bau.de

Dipl. Ing.
Sabine Böhm

Planen & Zeichnen / Sekretariat

Telefon: 0345 21756-0
E-Mail: sabine.boehm@int-bau.de

Dipl. Ing.
Peter Kedziora 

Techniker

Telefon: 0345 21756-25
E-Mail: peter.kedziora@int-bau.de

Sebastian Hamann
(Techn. Betriebswirt)

Projektleiter

Telefon: 0345 21756-24
E-Mail: sebastian.hamann@int-bau.de